Bewertungen für Apartment 219

"Apartment 219" Hohegeiß

max. 5 Personen
Wohnfläche ca. 49 m²
1 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Hervorragend aus 2 Bewertungen
Komfort 4,5 / 5 Hervorragend
Lage 5,0 / 5 Hervorragend
Ausstattung 4,5 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Eine schöne Woche
Heidrun Brodbeck
30.07.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter von der Rezeption bis Hausmeister und Schwimmbadaufsicht. Ein schönes Schwimmbad und Minigolf hat uns viel Spass bereitet. Wir wären gern einmal essen gegangen....leider ging das nur mit Vorbestellung.

Preis / Leistung TOP -wir kommen wieder
S. Tobias
09.02.2022
Hervorragend 4,5
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Wir waren über die Zeignisferien wieder vor Ort. Nachdem wir vor 2 Jahren eine ganz einfach Wohnung hatten, gab es diesmal eine etwas teurere. Die Lage der Wohnung war für uns super und auch an der Einrichtung fehlte es uns an nichts. Dass es keine Handtuchheizung gibt, war letztendlich dann auch egal. Wir haben die Klamotten auch so alle trocken bekommen. :-) wir freuen uns dass wir die für uns passende Wohnung gefunden haben und kommen definitiv wieder.

Beliebte Ferienwohnungen in Hohegeiß!

Apartment 545

Hohegeiß
5 Bewertungen 4,8 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 560

Hohegeiß
6 Bewertungen 4,8 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 581

Hohegeiß
17 Bewertungen 3,9 / 5 Fabelhaft
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 374

Hohegeiß
1
Schlafzimmer
3
Personen
49 m²
Größe
Top