Bewertungen für Apartment 244

"Apartment 244" Hohegeiß

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 49 m²
1 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,2 / 5 Fabelhaft aus 13 Bewertungen
Komfort 4,1 / 5 Fabelhaft
Lage 4,5 / 5 Hervorragend
Ausstattung 3,9 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 4,2 / 5 Fabelhaft

Bewertung für

Winterferien
Kerstin Herntier
10.02.2024
Fabelhaft 3,5
Komfort 3
Lage 5
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Wir waren bereits das 2. Mal zu Gast im Panoramic. Leider gestaltete sich die Ankunft schon problematisch, da der komplette Parkplatz vor der Anlage wegen Sanierungsarbeiten gesperrt war und wir unser Gepäck sehr weit tragen mussten da weder Parkplätze noch Gepäckwagen vorhanden waren. Wir hatten unsere beiden Enkel dabei die sich wieder auf Billard und Darts gefreut hatten. Beide Tische und das Dartsgerät waren kaputt, was in Anbetracht des schlechten Wetters sehr schade war. Blieb noch der Airhockey Tisch, wenn man das Glück hatte die Schläger ausleihen zu können. Sehr schön war das Hallenbad, das wir jeden Tag genutzt haben. Wir haben auch 2 Abende versucht im „Edelweiß „ zu Essen, haben es aber nach 20 minütigem Ignorieren aufgegeben. Wir fanden es sehr schade, dass nicht mehr für Kinder angeboten wurde zumal sehr viele Familien anwesend waren.

alles spitze
Christian Zembsch
03.05.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

besser geht es nicht, tolle Wohnung, perfekt ausgestattet, die beste Whg die wir bis jetzt hatten bei Ihnen

Nachbesserung Innenausstattung,Defekte Einrichtung
sandra viehuber
25.07.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Gegend ist sehr schön,waren aber mit dem Appartment etwas enttäuscht.Waren schon mehrmals da,in verschiedenen aber in diesem Appartment war einiges kaputt.Die Fensterbank war abgebrochen,im Bad war die Türklinke locker,haben wir selbst festgezogen,imSchlafzimmer hat die Scheuerleiste an rechter wandseite unten abgestanden,es ist kein Nudelsieb vorhanden,noch gekauft,und was für uns wichtig war,ein Wäscheständer.Eine Schwimmhalle ist im Haus,da muss man die nassen Sachen irgendwo aufhängen.Das war am nervigsten.Wenig abgezähltes Geschirr,Gläser,Besteck,Kinderzimmer keine steckdosen,Küche nur eine Steckdose für Küchengeräte.Der Preis wäre in Ordnung,wenn die Wohnung nachgebessert würde,zumindest ein Wäscheständer,nudelsieb,salat,kompottschälchen und Trinkbecher oder Gläser.Aussicht,Lage toll und 4.Etage,gut.Wenn nachgebessert wird,dann kann man es soweit Empfehlen

Vielen Dank für die hilfreiche Bewertung. Unser Team wird sich kümmern und die fehlenden Dinge beschaffen
Befriedigend
Sabrina Luckau
07.06.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Gegend ist super aber die gesamte Wohnung könnte besser gereinigt sowie ausgestattet sein. Gläser, Besteck...

Betrug und Entsetzen zugleich.
Beatrice Schönefuß
12.07.2021
Ansprechend 1,3
Komfort 1
Lage 2
Ausstattung 1
Preis-Leistung 1

Die Unterkunft war eine reine Absteige. Die Fotos im Netz entsprachen überhaupt nicht der Realität. Die Couch voller Flecken ,Schimmel in der Dusche .Das Geschirr verklebt und fettig und die Zudecken und Kissen voll mit Blut und Urinflecken.Dafür habe ich 240€ bezahlt. Und dann wurde der Strom abgestellt, weil der Vermieter von der Wohnung nicht den Strom bezahlt hatte.Nie wieder werde ich dort hinfahren.

Entspricht dem Preis
Edith Wegener
01.01.2020
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Abgesehen davon, dass über die Hälfte der Parkplätze nicht nutzbar ist und man es innerhalb von sechs Tagen nicht schaffte, eine Toilettenbürste in diee Wohnung zu bringen, war es in Ordnung

Die WC Bürste wird umgehend ausgetausdcht
Service
Marc-Andree Krigar
21.08.2019
Gut 2,3
Komfort 2
Lage 3
Ausstattung 2
Preis-Leistung 2

Servicepersonal Cafeteria und Schwimmbad verbesserungswürdig.

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.
Gabriele Röhrer
06.08.2019
Fabelhaft 4,0
Komfort 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Sauber, schöner Blick vom leider etwas maroden Balkon. Der ganze Gebäudekomplex müsste saniert werden.

vielen Dank für die nette Bewertung, aber wie Sie vielleicht auch gesehen, haben ist die Gemeinschaft dabei zu sanieren. Aber es geht nicht alles auf einmal wie man sich vorstellen kann
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!
Claus Uwe Knoth
23.07.2018
Hervorragend 4,5
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Das Panoramic-Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Lage der Häuser ist sehr schön. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit des Hotels. wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und werden bestimmt wiederkommen!

Sehr gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. Danke
Walter
31.12.2017
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Sehr gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. Danke

Beliebte Ferienwohnungen in Hohegeiß!

Apartment 471

Hohegeiß
13 Bewertungen 4,9 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 425

Hohegeiß
1
Schlafzimmer
3
Personen
49 m²
Größe

Apartment 512

Hohegeiß
32 Bewertungen 4,3 / 5 Fabelhaft
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 377

Hohegeiß
6 Bewertungen 4,2 / 5 Fabelhaft
1
Schlafzimmer
3
Personen
49 m²
Größe
Top