Bewertungen für Apartment 254

"Apartment 254" Hohegeiß

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 49 m²
1 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,2 / 5 Fabelhaft aus 8 Bewertungen
Komfort 3,8 / 5 Fabelhaft
Lage 5,0 / 5 Hervorragend
Ausstattung 3,9 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 4,1 / 5 Fabelhaft

Bewertung für

Schöner Urlaub, alles gut
Hans-Dieter Gromann
02.12.2021
Fabelhaft 4,3
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Bad und Küche sind in die Jahre gekommen. Aber die Wohnung war ordentlich und sauber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, und kommen gerne wieder. Die Dame an der Rezeption und die Dame vom Reinigungsdienst waren auch sehr freundlich.

Sehr schön!!!!
Christiane Gold Gold
13.08.2021
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Ich hatte eine sehr schöne Woche im Appartement und habe mich äußerst wohl gefühlt! Ja, das Bad ist nicht das Neueste, aber alles funktionierte und war sauber! Brötchenservice gibt es leider nicht mehr und fürs Schwimmbad muß man sich aktuell für eine Stunde vorher anmelden.... Immer wieder gerne!!!

Lage top, Wohnung okay
Melanie Kippschull
03.08.2021
Sehr gut 2,5
Komfort 1
Lage 5
Ausstattung 2
Preis-Leistung 2

Die Panoramic Anlage ist von außen Sanierungsbedürftig und das Parkdeck sowie Tiefgarage eine Katastrophe. Die Lage ist super. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Bei kleineren Problemen helfen sie sofort.

Die Eigentümergemeinschaft arbeitet mit der Verwaltung am Sanierungskonzept, dazu sind viele Angebote und Beschlüsse notwendig. Wird sich noch etwas hinziehen bis alles wieder schick ist
Sind sehr zufrieden!
Familie
20.10.2020
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Hallo, es war alles in bester Ordnung! Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Es war alles da was man braucht. Eine sehr gute Lage für die Ausflüge. Besten Dank. LG.

Schöner Urlaub
Martin Windhorst
07.01.2020
Hervorragend 4,5
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Appartement in sehr sauberen Zustand,Küche nicht die modernste,aber top ausgestattet...alles da was man braucht.Die gesamte Anlage von außen verspricht nicht das was einem innen positiv erwartet.Ein insgesamt schöner Urlaub,wir hatten 4 Appartement besucht ,kommen gerne wieder

Sehr schön..
Regina
07.09.2019
Fabelhaft 4,3
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Wir haben dort 1Woche Urlaub mit Hund gemacht.. die Wohnung war sauber und bei der Ausstattung ist eigentlich alles vorhanden was man so braucht... Das einzige was zu kritisieren wäre ist das die Wohnung keinen Staubsauger hat damit man doch Mal zwischendurch saugen könnte.. gerade wenn man mit Hund dort Urlaub macht... Vom Balkon der Wohnung hat man einen fantastischen Ausblick auf den Wald und die Wiesen.. Mit den Wanderungen kann man sofort bei der Appartmentanlage beginnen...

Naja
M. S.
28.02.2019
Sehr gut 3,0
Komfort 2
Lage 5
Ausstattung 2
Preis-Leistung 3

Die Lage des Hauses war toll, die Aussicht vom 5. Stockwerk wunderschön. Allerdings ist das Haus deutlich in die Jahre gekommen, die Restaurants und die Kegelbahn im Haus geschlossen, das angepriesene Frühstück nicht vorhanden. Dafür war das Schwimmbad sehr schön. Die Wohnung war okay, die Möblierung geschmackvoll und recht neu. Dafür war das Badezimmer wohl noch aus den 70er Jahren. Manche Kachel kam einem entgegen, im Flur war ein Loch in der Tapete. Insgesamt konnte man sich wohlfühlen und wir hatten schöne Tage im Oberharz.

Immer wieder
Jelena Kunz
17.10.2018
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Schönes Apartment ..wir sind sehr zufrieden..immer wieder gerne ..

Beliebte Ferienwohnungen in Hohegeiß!

Apartment 347

Hohegeiß
19 Bewertungen 4,2 / 5 Fabelhaft
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 263

Hohegeiß
3 Bewertungen 4,3 / 5 Fabelhaft
1
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 425

Hohegeiß
1
Schlafzimmer
3
Personen
49 m²
Größe

Apartment 348

Hohegeiß
16 Bewertungen 4,5 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
3
Personen
49 m²
Größe
Top