Bewertungen für Apartment 260

"Apartment 260" Hohegeiß

max. 3 Personen
Wohnfläche ca. 49 m²
1 Badezimmer
1 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,2 / 5 Fabelhaft aus 4 Bewertungen
Komfort 4,3 / 5 Fabelhaft
Lage 4,0 / 5 Fabelhaft
Ausstattung 4,0 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 4,5 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Alles ok
Martin Stolle
16.08.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Alles ok

Schönes Familienappartement
Angela Huhn
09.02.2022
Fabelhaft 4,0
Komfort 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Die Wohnung entsprach unseren Vorstellungen und sie hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Haustelefon muss repariert werden. Zu bemängeln ist das fehlende W-LAN.

Gute zentrale Lage für den Wanderausflug
Wandertage
04.08.2021
Fabelhaft 4,0
Komfort 4
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 5

Ordentlich ausgestattetes Apartment. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und die Unterkunft sauber. Wir kommen bestimmt wieder.

Nette Unterkunft zum Wandern
Claudia Kraus
24.08.2020
Fabelhaft 3,8
Komfort 4
Lage 3
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Die Häuser sind etwas in die Jahre gekommen, aber die Wohnung war super. Sauber und gut eingerichtet. Leider war es aufgrund der Corona-Bestimmungen teilweise etwas schwierig: Oft lange Wartezeiten am Fahrstuhl; Anmeldung für das Schwimmbad und Ausleihen der Minigolfschläger nur in den Öffnungszeiten möglich (sehr eingeschränkt). Die Parkplätze waren zum größten Teil gesperrt, so dass es viel zu wenig Parkmöglichkeiten gab. Leider gab es kurz vor der Anreise ein Problem (von Seiten des Vermietungsbüros) und die Wohnung musste umgebucht werden, dadurch hatten wir kein WLAN, keinen Geschirrspüler, ein höheres Stockwerk etc, weil wir auf eine andere Wohnung umbuchen mussten.

Beliebte Ferienwohnungen in Hohegeiß!

Apartment 631

Hohegeiß
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 527

Hohegeiß
5 Bewertungen 5,0 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 260

Hohegeiß
4 Bewertungen 4,2 / 5 Fabelhaft
1
Schlafzimmer
3
Personen
49 m²
Größe

Apartment 217

Hohegeiß
14 Bewertungen 4,3 / 5 Fabelhaft
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe
Top