Bewertungen für Apartment 281

"Apartment 281" Hohegeiß

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 49 m²
1 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Hervorragend aus 5 Bewertungen
Komfort 4,6 / 5 Hervorragend
Lage 5,0 / 5 Hervorragend
Ausstattung 4,6 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Toller Urlaub
Alexander Heiko Kerstin Döge
19.09.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Gegend ist sehr waldreich und viele Waldwege laden zur Erkundung ein. Kleine Felsen und Bachläufe sind gut zum Erklettern und zum Spielen geeignet, wir fanden ein paar Walderdbeeren, viele Himbeeren (kleine+ große) und Brombeeren. Durch die gerade stattfindende Deutsche Bogenmeisterschaft befanden sich verschieden "Tiere" versteckt im Unterholz und gut von Büschen verdeckt- meine Kinder waren begeisterte Sucher.

Eine wirklich solide Leistung für den Preis
Guido
24.08.2021
Hervorragend 4,5
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Sehr schöne Wohnung, teils bereits moderner eingerichtet, teils noch etwas ältere Ausstattung (die Bilder geben das sehr gut wieder). Es war alles so, wie wir es erwartet hatten. Gäste sollten sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild der Häuser abschrecken lassen, das Appartement ist deutlich besser. Im Appartement war alles vorhanden und auch die Küche war mit genügend Pfannen und Besteck ausgestattet. Nur WLAN gibt es nicht im Appartement sondern nur unten im Straßencafé. Aber das war uns auch schon bei der Buchung bewusst. Für das Schwimmbad konnten COVID-19-bedingt derzeit nur Stundenweise Zeitfenster reserviert werden. Die Reservierung kann maximal 1 Tag vor dem Termin gebucht werden. Wir hatten aber fast nie Probleme, den gewünschten Zeitslot zu bekommen. Einziger Kritikpunkt: der Wäscheständer sollte mal ausgetauscht werden, der war stark verrostet und nicht mehr wirklich nutzbar.

Sauber und Komfortable Wohnung. Hier gibt es nichts zu meckern.
Mirko Meier
19.10.2020
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir waren das zweite mal im Pano Hohe Geiß und werde es wieder tun. Kleines Schwimmbad welches man telefonisch buchen kann. Restaurant im Haus und auch um die Ecke. Der Ort Hohe Geiß wirkt zeitweise sehr verschlafen. Es gibt nur wenige Einkaufsmöglichkeiten. Diese findet man aber wiederum in den begrenzt Orten. Es gibt ein Freibad was nur wenig genutzt wird und tolle informative Wanderwege. Wir kommen auf jeden fall wieder.

Schöner Urlaub im tollen Harz
Alexandra Mietz
18.10.2019
Hervorragend 4,5
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Die Lage ist toll, die Mitarbeiter vor Ort sehr freundlich, der Service ist gut. Schade, dass es keine Gastronomie im Haus gibt. Ein Farbanstrich des Hauses von außen und ein wenig modernere oder neuere Möebel in unserer Ferienwohnung hätten den sichtbaren Eindruck noch verschönt. Für Urlaub mit Kindern ist die Unterkunft ideal.

Preis/ Leistung okay
Carmen Rothe
02.11.2018
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Das Apartment ist groß und mit Balkon. Das Mobiliar war teilweise schon moderner, allerdings nicht alles. Küche und Bad machten uns einen schmuddeligen Eindruck.Trotz dessen war der Preis unschlagbar. Die Rezeption ist nur tagsüber besetzt.

Beliebte Ferienwohnungen in Hohegeiß!

Apartment 547

Hohegeiß
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 473

Hohegeiß
1
Schlafzimmer
2
Personen
49 m²
Größe

Apartment 239

Hohegeiß
17 Bewertungen 4,5 / 5 Hervorragend
1
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 243

Hohegeiß
4 Bewertungen 4,4 / 5 Fabelhaft
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe
Top