Bewertungen für Apartment 283

"Apartment 283" Hohegeiß

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 49 m²
1 Badezimmer
1 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,3 / 5 Fabelhaft aus 5 Bewertungen
Komfort 4,4 / 5 Fabelhaft
Lage 4,2 / 5 Fabelhaft
Ausstattung 3,8 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 4,6 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Sauber und ordentlich
Adeel Naveed
14.12.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung war sauber und sehr ordentlich. Wir hatten super schöne Zeit gehabt. Küche war sauber, kann man einfach kochen. Die Wohnung selber war super aber es war bau Arbeit die ganze zeit. Erste 2 Tage die Haupteingang von Gebäud war nicht erreichbar mit Kinder Wagen. Man muss immer mit treppe Kinderwagen hoch tragen. Am Wochenende sie haben ein andre Eingang geöffnet und könnte man mit Kinderwagen einfachrein gehen. Wir war schon informiert wegen die bau Stelle aber öfter die Bauarbeiter fangen an die arbeit bevor 7 Uhr. Das war sehr nervig.

Toller Kurzurlaub
Christin Bleuel
04.10.2023
Hervorragend 4,5
Komfort 5
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

- nettes Personal - ausreichend ausgestattete Küche, Kühlschrank leider ohne Gefrierfach - Zimmer + Balkon super sauber - Schwimmbad sehr sauber, Wasserspielzeug für Kinder vorhanden - schön eingerichtetes Zimmer, nicht abgewohnt

Für ein Wochenende in Ordnung
Familie
31.01.2023
Sehr gut 2,8
Komfort 3
Lage 3
Ausstattung 2
Preis-Leistung 3

Die Wohnung war sauber. Ausstattung in Ordnung. Kühlschrank leider etwas kaputt. Funktioniert aber halbwegs. Sollte ausgetauscht werden. Der Gesamteindruck der beiden Hochhäuser ist nicht so schön. Sehr veraltet. Leider keine Geschäfte fußläufig erreichbar. Kleiner Rodelberg befindet sich hinterm Haus. Parkplatzsuche war sehr schwierig, da es an diesem Wochenende sehr voll war.

Der Kühlschrank wurde mittlerweile ausgetauscht
Super Fewo
Axel Dethlof
02.11.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Super Lage, FeWo hervorragend ausgestattet, rundum zufrieden. Kommen gerne wieder

Apartment 283
Tobias Schwarz
18.08.2020
Fabelhaft 4,0
Komfort 4
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 5

Das Apartment war sehr sauber und auch im Gebäude war alles ok. Das äußerliche Erscheinungsbild ist leider nicht so ansprechend. Hier sollte die Fassade renoviert werden, was dem Gesamteindruck zu gute kommen würde.. Wir kommen gerne wieder Mfg

Beliebte Ferienwohnungen in Hohegeiß!

Apartment 541

Hohegeiß
27 Bewertungen 4,6 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 272

Hohegeiß
12 Bewertungen 4,7 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 631

Hohegeiß
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 535

Hohegeiß
7 Bewertungen 4,5 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe
Top