Bewertungen für Apartment 347

"Apartment 347" Hohegeiß

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 49 m²
1 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,2 / 5 Fabelhaft aus 19 Bewertungen
Komfort 4,2 / 5 Fabelhaft
Lage 4,4 / 5 Fabelhaft
Ausstattung 4,1 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 4,3 / 5 Fabelhaft

Bewertung für

Pano Hohegeiß ist (k)ein Geheimtipp!
Christian Gottschall
03.06.2023
Hervorragend 4,8
Komfort 5
Lage 4
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

FW 347 war wieder bestens. Alles perfekt, sauber, auf höchstem Niveau. Erfreulich, dass Sanierungsarbeiten begonnen haben, die den Außeneindruck des Objektes verbessern. Baumaßnahmen haben kaum gestört. Schwimmhalle , Sauna in sehr gutem Zustand. Schade, dass Restaurant am Objekt nur spontan geöffnet hat.

Lage und Wohnung Top, von außen leider Pfui.
Joel de Oliveira
31.12.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir waren im Apartment 347 und es war sauber und gut ausgestattet. Der Mitarbeiter vom Empfang/Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bistro sowie die Sauna haben wir nicht genutzt. Wir waren kurz im Schwimmbad. Leider war das Wasser nach unserem und auch anderen Gäste empfinden nicht warm, sodass man nach ein paar Minuten raus musste. Die Lage vom Pano ist wirklich Top. Allerdings wirkt die Optik der Gebäude alles andere als einladend und schreckt eher ab. Die beiden Türme sind ordentlich in die Jahre gekommen. Genauso die Tiefgaragen. Da sollte/muss man unbedingt investieren/erneuern.

Gerne wiieder in den Harz, aber eine andere Ferienwohnung
Manuela
28.04.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

ohne Geschirrspüler und Backofen, Wohnung ansonsten guter Zustand

Sehr schöner Urlaub.
David Wagner
09.11.2021
Sehr gut 3,0
Komfort 2
Lage 3
Ausstattung 3
Preis-Leistung 4

Alles in allem hatten wir sehr schöne 4 Tage im Oberharz bei goldenen Oktoberwetter. Nur wenige Punkte haben uns gestört, unter anderem die wenigen Parkplätze oder die Entfernung der Einkaufsmöglichkeiten. Also ohne Auto wäre man dort aufgeschmissen. Die Parkflächen waren zum Teil abgesperrt. Gründe dafür leider nicht bekannt. Schwimmbad ist auch ziemlich in die Jahre gekommen. Haben dieses auch nur einmal in Anspruch genommen. Waren tagsüber viel unterwegs.

Alles wunderbar
Mario Groß
21.08.2020
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Unser Zimmer hatte alles wie zuvor beschrieben. Alles modern, nicht abgewohnt und vor allem war das Appartement sehr sauber. Im Hotel wurden die Hygienemaßnahmen wegen Corona umgesetzt aber man fühlte sich dadurch keineswegs eingeschränkt.Was allerdings die vorübergehende Einstellung des morgendlichen Brötchenservice mit Corona zu tun haben soll, verstehen wir heute noch nicht.Aber es gibt 2 Bäcker bzw. Einkaufsmöglichkeiten im Dorf...der allmorgentliche Spaziergang tat auch gut. Wir werden im kommenden Mai sicher wiederkommen und auch versuchen, das gleiche Appartement zu buchen der Harz- immer wieder sehr gern

Wie immer prima, mit kleinen Einschränkungen
Rainer Grafentin
08.11.2019
Fabelhaft 4,0
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 2
Preis-Leistung 5

Wenn man mit der ruhigen Lage und Umgebung einverstanden ist, dann ist es hier sehr schön. Die Appartments sind i.d.R. gut ausgestattet. Bei unserem diesmaligen Aufenthalt hatte das Sofa leider schon erhebliche Gebrauchsspuren, das hat den positiven Gesamteindruck etwas geschmälert. Beim Billard nehmen manche Leute wohl die weiße Kugel mit, wenn sie zwischen den Spielen eine Pause machen. Das finde ich ziemlich unfair und ausverschämt. Andere möchten auch gerne mal spielen. Das sollte man versuchen zu unterbinden. Ansonsten immer wieder gerne! Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption :-)

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Das Sofa ist mittlerweile ausgetauscht, so das Sie sich wieder wohlfühlen können.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Apartment 347 und werden es mit Sicherheit wieder mieten.
Tiemann
18.10.2019
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Im Apartment 347 12. Etage mit Blick in Ostrichtung, war alles vorhanden was wir für unseren Aufenthalt benötigt haben. Alles sauber und technisch auf hohem Niveau. Wlan auch vorhanden. WC sehr guter Zustand. Die Küche auch sehr modern eingerichtet und alles was man in einer Küche benötigt vorhanden. Der Wohnbereich großzūgig mit Essbereich nahe der Küche. Die Buchung ging völlig proplemlos per Telefon mit Bezahlung Vorort.

Kurzurlaub im Panoramic ist immer empfehlenswert
Anneliese Lorenz
18.10.2019
Hervorragend 4,5
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Ich habe mit meinen beiden Enkelkindern eine angenehme und entspannte Ferienwoche verlebt. Trotz des schlechten Wetters (viel Regen und Wind) haben wir viel unternehmen können. Im Hotel haben wir ausgiebig das Schwimmbad genutzt, sind gewandert und haben Höhlen entdeckt. Das Appartement Nr. 347 war erstklassig, alles da, was man braucht, viel Platz für uns alle, sehr sauber und auch sehr ruhig. Das war jetzt unser 4. Aufenthalt im Panoramic und wir kommen bestimmt in den nächsten Ferien wieder.

Preis Leistung war ok
Roland Lemke
23.08.2019
Fabelhaft 3,5
Komfort 3
Lage 3
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

das Apartment war gut ausgestattet, alles vorhanden, besonders in der Küche, für die heutige Zeit sogar mit wLan, sehr wichtig. Alles etwas hellhörig, leider war der 2te Fahrstuhl ausgefallen, somit dauerte es zwischenzeitlich fast 30 Minuten um da raus zu kommen.

Whg. gut, Haus so lala
Heiko Berner
22.07.2019
Gut 2,0
Komfort 2
Lage 1
Ausstattung 3
Preis-Leistung 2

Die Wohnung fanden wir sauber und gut ausgestattet vor (Wlan 1A). Schön wären eine Spülmaschine und ein (Mini-) Backofen (der hat uns gefehlt). Unsere Brötchen hätten wir dann selber aufbacken können. Zwar wird ein Brötchenservice angeboten. Die Qualität der Brötchen rechtfertigt jedoch den hohen Preis nicht. Einige Tage haben wir daher einen viertelstündigen Morgenspaziergang zu dem einzigen Bäcker im Ort gemacht. Der Ort ist (zumindest im Sommer) ziemlich tot. Wer die "absolute" Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Wir hatten den Eindruck, dass das Haus sicher in den 70er Jahren sehr schön und lebendig war. Dies ist jedoch lange her. Mittlerweile hat das im Haus befindliche Restaurant geschlossen, den einstigen Frühstücksservices gibt es nicht mehr und als wir anreisten begrüßten uns überall Schilder mit dem Hinweis, dass das Schwimmbad aus technischen Gründen geschlossen sei. Dies öffnete jedoch zwei Tage später wieder. Die Öffnungszeiten sowohl vom Schwimmbad als auch vom Straßencafé sind nicht unbedingt urlauberfreundlich und daher ausbaufähig.

Beliebte Ferienwohnungen in Hohegeiß!

Apartment 257

Hohegeiß
11 Bewertungen 4,4 / 5 Fabelhaft
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 475

Hohegeiß
15 Bewertungen 4,9 / 5 Hervorragend
1
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 410

Hohegeiß
22 Bewertungen 4,8 / 5 Hervorragend
1
Schlafzimmer
3
Personen
49 m²
Größe

Apartment 272

Hohegeiß
12 Bewertungen 4,7 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe
Top