Bewertungen für Apartment 455

"Apartment 455" Hohegeiß

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 49 m²
1 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,5 / 5 Hervorragend aus 12 Bewertungen
Komfort 4,4 / 5 Fabelhaft
Lage 4,5 / 5 Hervorragend
Ausstattung 4,5 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 4,7 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Superschön und gemütlich
S.Heinz
24.02.2019
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung ist wirklich sehr geschmackvoll und schön .Sehr sauber ,ordentlich und liebevoll bis ins Detail. Die Küche ist perfekt und heil und es ist alles da was man braucht .Wir haben uns sehr wohl gefühlt !

Tolle Wohnung in schöner Lage
Michael, Claudia und Emily
05.01.2019
Hervorragend 4,5
Komfort 4
Lage 4
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Schöne Wohnung mit einer schönen Umgebung. Tolle Aktivitätsmöglichkeiten wie das Schwimmbad oder die Sauna. Gerne wieder.

Ia, gerne wieder
Joachim Marquardt
30.10.2018
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Blitzsauber, alles da was man braucht.

Immer gerne wieder
Heinrich und Erika
28.05.2018
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung ist von der Einrichtung her sehr schön. Es hat uns an nichts gefehlt, gerne wieder diese Wohnung. Früchstücksbüffet zu guten Preis im Haus vorhanden und ausreichend. Es wäre jedoch schön wenn die Bilder und die Beschreibung der Wohnung mal auf den neusten Stand gebracht werden Wir kommen gerne wieder.

Immer wieder!
Olga
01.03.2018
Fabelhaft 4,0
Komfort 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Super Appartement! Immer wieder gerne.

schöner Kurzurlaub mit viel Schnee
Sandra
09.02.2018
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Freundlichkeit der Angestellten an der Rezeption und der Schwimmhalle

Super kurz Urlaub.
Olga
09.02.2018
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Es war sauber und schön eingerichtet. Super Aussicht und kann jeden weiterempfehlen für einen kurzen Urlaub.

Gelungener Kurzurlaub in einer kuscheligen Wohnung
Dörthe und Robin
02.11.2017
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir waren im Oktober für einen Kurzurlaub im Harz. Die Wohnung hat unser sehr gut gefallen. Sie ist kuschelig und modern eingerichtet mit einer nagelneuen Küche. Alles ist in Top Zustand. Draussen toller Spielplatz mit Seilbahn für die Kids unten im Haus ein tolles Schwimmbad. Wir haben nichts zu kritisieren und kommen gerne wieder.

Schöne Tage im Harz
Sonja & Jörg
23.10.2017
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende im Harz.Die Wohnung und der Ausblick vom Balkon waren super. Sauna und Pool waren auch ok.

Sehr schöne Wohnung
Antje und Lea
04.09.2017
Fabelhaft 4,0
Komfort 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

War im Juni mit meiner Tochter dort. sehr schöne Wohnung . Lage ist gut für Erkundungen des Harzes. Haben uns sehr wohlgefühlt.

Beliebte Ferienwohnungen in Hohegeiß!

Apartment 410

Hohegeiß
9 Bewertungen 4,7 / 5 Hervorragend
ab 40,00 pro ÜN für 2 Personen
1
Schlafzimmer
3
Personen
49 m²
Größe

Apartment 239

Hohegeiß
5 Bewertungen 4,5 / 5 Hervorragend
ab 30,00 pro ÜN für 2 Personen
1
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 588

Hohegeiß
6 Bewertungen 4,1 / 5 Fabelhaft
ab 25,00 pro ÜN für 2 Personen
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 641

Hohegeiß
5 Bewertungen 3,8 / 5 Fabelhaft
ab 25,00 pro ÜN für 2 Personen
2
Schlafzimmer
3
Personen
49 m²
Größe
Top