Bewertungen für Apartment 480

"Apartment 480" Hohegeiß

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 49 m²
1 Badezimmer
1 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,5 / 5 Fabelhaft aus 11 Bewertungen
Komfort 4,3 / 5 Fabelhaft
Lage 4,7 / 5 Hervorragend
Ausstattung 4,2 / 5 Fabelhaft
Preis-Leistung 4,6 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Typisch Harz
Manuel Martensen
24.06.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Es ist nichts wirklich brandneu im Harz, das wissen und mögen die Fans die seit Jahrzehnten kommen. Das Panoramic ist da keine Ausnahme. Es wird sich Mühe gegeben soweit es die Mittel zulassen, und in der Regel reicht es aus. Der Preis in Kombination mit dem Schwimmbad ist top.

Gute Wohnung
Hans-Peter
07.03.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Für ein langes Wochenende empfehlenswert. Die Wohnung war sauber und gut ausgestattet. Die Mitarbeitenden an der Rezeption waren nett und hilfsbereit. Darüber hinaus ist natürlich die mit der Kurkarte kostenlose Nutzung des Schwimmbades top.

Gutes Preis Leistungsverhältnis
Gregor Kalinkat
07.02.2023
Fabelhaft 4,3
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 3
Preis-Leistung 5

Wir waren zum zweiten Mal im Pano Hohegeiss und würden auch ein drittes Mal kommen!

Retro-Charme + Ruhe
Walter S.
26.12.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Schönes, helles Apartment mit großem Balkon und toller Aussicht auf den (leider ziemlich kranken) Harzwald. Sehr ruhig gelegen, im 8. Stock nach Westen. Einfaches, aber gut funktionierendes Badezimmer und bequeme Einzelbetten. Einzig die 50 Jahre alte Küchenzeile und deren lieblose und unvollständige Ausstattung geben Anlass zu deutlicher Kritik: Kochen (und Essen) macht dort wenig Spaß!

Ein soweit schönes Apartment
Thomas Schindler
01.12.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Uns hat das Apartment gut gefallen, aber es wäre gut mal ein paar Sachen zu modernisieren. Die Küchenzeile könnte ruhig aufgefrischt werden. Zum Beispiel auch eine Spülmaschine unterbringen.

Schönes Apartment mit toller Aussicht
Nils Poppen
19.08.2022
Fabelhaft 4,0
Komfort 3
Lage 5
Ausstattung 3
Preis-Leistung 5

Bei dem Apartment gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Es ist alles vorhanden was man braucht inkl. W-lan. Das einzige was ich bemängeln würde ist die antike alte Küchenzeile, die wirklich in die Jahre gekommen ist. Da müsste dringend mal was neues rein.

Waren wie immer zufrieden
Jürgen Wystub
04.01.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Hatten im Haus 2 / 8. Etage Zimmer Nr 480 . Das erste Mal hatten wir diese Wohnung. Hat uns soweit gefallen. Die Küchengeräte und der Herd könnten mal erneuert werden . Von 3 Platten wurde nur eine Platte richtig heiß. Und eine Uhr im Wohnzimmer hat uns gefehlt. Aber alles in allen war es wieder ein gelungener Urlaub. Und über diese Kleinigkeiten kann man wenn man keine höheren Ansprüche stellt locker hinwegsehen .

Schöne Wohnung mit tollem Ausblick!
Kirsten Becker
12.07.2021
Fabelhaft 4,0
Komfort 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Wir haben eine schöne Woche in der Wohnung verlebt. Die Ausstattung ist sehr gut und eine Woche kann man auch mal in der Badewanne duschen. In der kleinen Küche hat es uns an nichts gefehlt.

Great
Steffen Watson
01.07.2020
Fabelhaft 4,3
Komfort 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Great value for money

Supper tolle Weihnachten
Birgit Plehwe
02.01.2019
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

es war wie immer , ein ganz toller Urlaub!!!!! Unser dank gilt dehnen die " unser Haus " so toll weihnachtlich dekoriert haben, wir waren ganz von den Socken. Deshalb haben wir gerade für Weihnachten 2019 gebucht !!!!!! LG Familie Plehwe

Beliebte Ferienwohnungen in Hohegeiß!

Apartment 265

Hohegeiß
15 Bewertungen 4,9 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 567

Hohegeiß
2 Bewertungen 5,0 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 425

Hohegeiß
1
Schlafzimmer
3
Personen
49 m²
Größe

Apartment 564

Hohegeiß
23 Bewertungen 4,3 / 5 Fabelhaft
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe
Top