Bewertungen für Apartment 545

"Apartment 545" Hohegeiß

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 49 m²
1 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Hervorragend aus 5 Bewertungen
Komfort 4,6 / 5 Hervorragend
Lage 4,8 / 5 Hervorragend
Ausstattung 4,8 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Alles in allem empfehlenswert für einen ruhigen Urlaub
Marcel Janke
11.02.2024
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Zum ersten Mal war ich in Hohegeiß, und es hat mir sehr gefallen, vor allem, wenn man entspannen und ausruhen möchte, was ja zu einem Urlaub gehört, kann ich diesen Urlaubsort sehr empfehlen. Vom Wetter ist natürlich abhängig, ob z.B. Aktivitäten im Schnee möglich sind, dafür gibt es Rodelmöglichkeiten und kleine Schlitten, sog. "Porutsche". In der Umgegbung kann man gut wanderen, es gibt ausgwiesene Wanderrouten. Sehenswerte Orte gibt es in der Umgegebung, aber dafür muss man Zeit einplanen. Was ich mir wünsche, ist die Verbesserung der Parkplatzsituation (ist ja bereits in Arbeit) und, dass man die Billardtische wieder "aktiviert", denn darauf hatte ich mich u.a. gefreut, leider waren sie wg. "Defekt" nicht nutzbar.

Sehr schöner Urlaub mit toller Aussicht
Katrin Witthohn
03.03.2022
Hervorragend 4,8
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Mein Sohn und ich haben hier tolle Tage verbracht. Als wir ankamen waren die Räume warm und sauber. Alles was man braucht war vorhanden und intakt. Es gab sogar einige Gesellschaftsspiele und Flyer mit Zielen in der Region. Hinter dem Hotel gibt es einen tollen Berg zum Rodeln und in der Umgebung viele schöne Wanderrouten, die auch sehr gut ausgeschildert waren. Das Schwimmbad im Haus ist ausreichen um ein wenig mit meinem Sohn zu planschen und ein paar Bahnen zu ziehen. Die Kofferwagen im Eingangsbereich erleichterten den Transport des Gepäcks sehr. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen auf jeden Fall wieder.
Alles prima und immer wieder gerne!!!
Melanie Müller
28.10.2021
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Das es eine Wassersperrung gab von 8-13 Uhr und auch das Schwimmbad nicht verfügbar war, hätten man uns mitteilen müssen

Top gepflegte Wohnung mit super Aussicht
KR
11.08.2021
Fabelhaft 4,3
Komfort 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Die Wohnung befindet sich in einem in die Jahre gekommenen Hochhauskomplex. Wir fanden die Wohnung in einem nahezu tadellosen Zustand vor. Das Mobiliar und der Anstrich sind in einem sehr guten Zustand. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Ausstattung ist zweckmäßig und für einen Urlaub vollkommen ausreichend. Klare Buchungsempfehlung für eine Familie mit 2 Kindern. Die Coronaregeln werden in dem Komplex ernst genommen und entsprechen den gesetzlichen Vorgaben. Wir kommen gerne wieder.

sauber, ordentlich, tolle Aussicht, alles da was man braucht
Sandy Arndt
17.08.2020
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Von außen macht das Gebäude nicht den besten Eindruck, aber die Fewo war super. Würde auf jedenfall wieder hin fahren.

Beliebte Ferienwohnungen in Hohegeiß!

Apartment 547

Hohegeiß
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 570

Hohegeiß
4 Bewertungen 5,0 / 5 Hervorragend
1
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 240

Hohegeiß
7 Bewertungen 5,0 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 219

Hohegeiß
2 Bewertungen 4,8 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
5
Personen
49 m²
Größe
Top