Bewertungen für Apartment 611

"Apartment 611" Hohegeiß

max. 5 Personen
Wohnfläche ca. 49 m²
1 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Hervorragend aus 23 Bewertungen
Komfort 4,8 / 5 Hervorragend
Lage 4,8 / 5 Hervorragend
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Klasse Aufenthalt
Melanie Heiniken
09.12.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Es hat uns sehr gut gefallen. Schade ist nur, dass kein Bäcker im Haupthaus ist. Die Lage und Aussicht waren richtig toll. Ich denke, ich komme wieder ;)

Einfach eine tolle Wohnung
Helena Metzner
09.10.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Eine wirklich tolle Wohnung, die perfekte ausgestattet ist und kein Wunsch offen bleibt!

Wir kommen bestimmt wieder
Mesrop Terteryan
12.04.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Alles war sehr gut.

Gast
Hans-Joachim Pollmer
27.09.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Achtung: zur FEWO Stufen!

In der Beschreibung zur Fewo steht eindeutig, das dort Stugen zu bewältigen sind
Tolle Wohnung, schlechter Service und Sauberkeit
Ann-Kathrin Mieth
18.08.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung ist super liebevoll eingerichtet und wirklich toll ausgestattet.

Für Familien ideal
Kieler Sprotte
13.08.2022
Fabelhaft 4,3
Komfort 3
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Tolle Lage mit direktem Zugang zu Wiese, Wanderwegen und in der Nähe des Spielplatzes. Super ist der kostenfreie Zugang zum Schwimmbad und etlichen Freizeitgeräten (Dart, Kicker, Airhockey, Mini-Golf). Die Rezeption und die Dame vom Schwimmbad sind einfach die besten. Die Wohnung hat alles was man benötigt, um eine angenehme Zeit zu verbringen. Als störend haben wir den blöden Spalt zwischen den beiden Schlafzimmermatratzen empfunden. Ein Topper wäre hier für Paare ideal. Ein No-Go war leider der Reinigungszustand bei Bezug der Wohnung. Wir kommen dennoch gern wieder.

Vielen Dank für die aufrichtige Bewertung. Es wurde gleich nach Reklamation nachgereinigt
Tolle Lage ,Tolles Ambiente
Katrin Hallmann
15.07.2022
Hervorragend 4,5
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4

Schade das es keinen Brötchenservice mehr gibt. Die Unterkunft war super .Über etwas mehr Sauberkeit hätte ich mich gefreut. Wir fanden noch Leggings und Socken vom Vorgänger.Wir waren nach 11 Jahren ein zweites mal dort und kommen gerne wieder. Empfehlen ,ja machen wir . Mit freundlichen Grüßen. Achso wir hatten unsere Alexa vergessen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sie versprachen sie zurück zu schicken. Danke.

Vielen Dank für die hilfreiche Bewertung. Wir werden die Reinigungskräfte anweisen die Schränke leer zu räumen
Klasse
Stefanie Gerigk
08.04.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Klasse gerne wieder s g

Alles Top
Sven Kuhfahl
02.03.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Kann man nur empfehlen

Man sollte in der Beschreibung vielleicht erwähnen wieviel Treppenstufen bis zur Wohnung sind , mit einer Schwerbehinderung von 70 Grad wie bei mir war das schon hart an der Grenze des möglichen.
Werner Sönnichsen
09.02.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Man sollte in der Beschreibung vielleicht erwähnen wieviel Treppenstufen bis zur Wohnung sind , mit einer Schwerbehinderung von 70 Grad wie bei mir war das schon hart an der Grenze des möglichen.

Beliebte Ferienwohnungen in Hohegeiß!

Apartment 422

Hohegeiß
11 Bewertungen 4,8 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 610

Hohegeiß
15 Bewertungen 4,9 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
5
Personen
49 m²
Größe

Apartment 478

Hohegeiß
13 Bewertungen 4,9 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe

Apartment 428

Hohegeiß
7 Bewertungen 4,6 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
49 m²
Größe
Top